Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie pflege- und
hilfsbedürftige Menschen in unserer Region!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit Ihrer Spende, spenden Sie Zeit und Liebe:
Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie, dass pflege- und hilfsbedürftige Menschen in unserer Region eine würde- und liebevolle Betreuung im Alltag erhalten.

Ihre Spende bleibt in der Region:
Durch Ihre Spende können wir die Kostenbeiträge für die Betreuung im Senioren-Tageszentrum so gering wie möglich halten. Diese sehr flexible Betreuungsform ist  für Angehörige oftmals die einzige Möglichkeit, während dieser Zeit genügend Kraft für die Pflege zu sammeln oder wichtige Termine zu erledigen. Darüber hinaus unterstützen wir Mithilfe Ihrer Spende auch Menschen in Straßwalchen, die in akute Notsituationen geraten sind, rasch und unbürokratisch durch unsere Krisenhilfe.

Jederzeit kündbar:
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Unser Dankeschön an Sie:
Jährliche Weihnachtsfeier, Teilnahme an der Jahreshauptversammlung, Kostenlose Pflegeberatung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie durch Ihre Mitgliedschaft pflege- und hilfsbedürftige Menschen unterstützen.

Vielen Dank!

Mag. (FH) Barbara Stögner
Geschäftsführerin Krankenpflegeverein Straßwalchen

-------------     Bitte bei Interesse nachfolgendes Formular ausfüllen!    -----------------

VEREINBARUNG über eine ehrenamtliche Mitarbeit!

Diese Vereinbarung über eine ehrenamtliche Mitarbeit wird getroffen zwischen dem Krankenpflegeverein, Mondseerstraße 16, 5204 Straßwalchen und nachfolgender Person.

Wir freuen uns über Ihre Bereitschaft, ehrenamtlich im Krankenpflegeverein mitzuarbeiten!
Sie sind einverstanden, dass Veranstaltungsfotos im Facebook und in den Medien veröffentlicht werden.

Mit Absenden des Formulars anerkennen Sie die Datenschutzbestimmungen >> Datenschutzerklärung*

Krankenpflegeverein Straßwalchen   |   Mondseerstraße 16  |  5204 Straßwalchen  |  Tel. 06215 / 8550, Fax: 06215 / 8550 - 20  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!