Das hat Sinn - da mach ich mit!

Ist das auch Dein Motto, dann freuen wir uns über Deine ehrenamtliche Mitarbeit. Du kannst ein paar Stunden Zeit und Zuwendung schenken und so den Lebensalltag eines Mitmenschen im Seniorenwohnheim Straßwalchen vielfach verschönern.

Unser Dankeschön an unsere Ehrenamtlichen HelferInnen: Wir laden Dich einmal im Monat zu interessanten Vorträgen in Kombination mit einem gemütlichen Tagesausklang in ein Gasthaus ein. Wir organisieren unterschiedlichste Kurse für unsere engagierten HelferInnen. Auch denken wir an Deinen Geburtstag. Der jährliche Vereinsausflug und eine Vielzahl an festlichen Anlässen fördern unsere fröhliche und gute Gemeinschaft im Verein.

Ehrennamtlich mitarbeiten - kann ich das? Wir helfen Dir in diese wichtige ehrenamtliche Arbeit hineinzufinden und stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es Fragen gibt.

Das hat Sinn - das kann ich – da mach ich mit!

Krankenpflegeverein Straßwalchen   |   Mondseerstraße 16  |  5204 Straßwalchen  |  Tel. 06215 / 8550, Fax: 06215 / 8550 - 20  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!