Das Team des Krankenpflegevereins sucht Verstärkung: DGKP/PFA/PA für die Hauskrankenpflege Straßwalchen.

Stundenausmaß 15 - 25 Wochenstunden, eigener PKW erforderlich.

Bezahlung nach SWÖ KV.

Kostenlose Pflegeberatung direkt bei Ihnen zu Hause.

Beratung bezüglich Pflegegeldanträge, Pflege- und Betreuungsangebote.

Beratung und praktische Hilfestellung für pflegende Angehörige.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Tagsüber gut betreut in geselliger Runde und am Abend wieder Zuhause, das bietet unser beliebtes Seniorentageszentrum in Straßwalchen

Unser Seniorentageszentrum ist Montag bis Freitag geöffnet. Vereinbaren Sie einen Termin für einen Schnuppertag. Das Seniorentageszentrum bietet eine gute Möglichkeit Angehörige zu entlasten. Ein Tag im Seniorentageszentrum ermöglicht ein soziales Umfeld und Betreuung für ältere, pflegebedürftige Menschen. Wir sind bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten. Unsere engagiertes Mitarbeiterteam freut sich darauf SIE kennen zu lernen.

Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen! Menschlichkeit, soziale Wärme und gegenseitiges Helfen ist JETZT wichtiger denn JE!
Wir suchen ehrenamtliche HelferInnen für kleine Hilfsdienste und Unterhaltung der BewohnerInnen im Seniorenwohnhaus. Haben Sie Interesse ehrenamtlich im Seniorenwohnhaus mitzuhelfen? Schenken Sie 1x im Monat an einem Vor- oder Nachmittag alten- bzw. pflegebedürftigen Menschen ein wenig von Ihrer Zeit und Sie bekommen Dank und Anerkennung für Ihren wertvollen Einsatz zurück!

Kontakt: Tel. 06215 8550 oder Sie kommen direkt in unser Büro.