Ehrenamtliche Mithilfe im Seniorenwohnhaus Straßwalchen: Dein ehrenamtlicher Dienst beinhaltet die Mithilfe beim Tische decken und Essen servieren für die BewohnerInnen im Seniorenwohnheim. Besuchsdienste im Seniorenwohnheim, zuhören, Neuigkeiten aus dem Ort erzählen, Spiele spielen, kleine Spaziergänge im Haus oder Garten unternehmen, einfach eine Abwechslung in den Alltag unserer pflegebedürftigen Mitmenschen im Seniorenwohnheim Straßwalchen bringen.

Ehrenamtliche Mitarbeit im Serviceteam der Cafeteria im Seniorenwohnhaus Straßwalchen: In der Cafeteria des Seniorenwohnheimes treffen sich Alt und Jung zu einem gemütlichen Nachmittagskaffee mit hausgemachten Mehlspeisen. Wir freuen uns, wenn Du unser Serviceteam mit Deiner Mitarbeit oder einem selbstgebackenen Kuchen unterstützen möchtest.

Ehrenamtliche Mithilfe in der Behinderdenhilfe: Unterstützung unseres Teams der Behindertenhilfe. Assistieren beim Basteln, Begleitung bei Ausflügen, Hilfe bei der Vorbereitung von kleinen Festen uvm.

-------------     Bitte bei Interesse nachfolgendes Formular ausfüllen!    -----------------

VEREINBARUNG über eine ehrenamtliche Mitarbeit!

Diese Vereinbarung über eine ehrenamtliche Mitarbeit wird getroffen zwischen dem Krankenpflegeverein, Mondseerstraße 16, 5204 Straßwalchen und nachfolgender Person.

Wir freuen uns über Ihre Bereitschaft, ehrenamtlich im Krankenpflegeverein mitzuarbeiten!
Sie sind einverstanden, dass Veranstaltungsfotos im Facebook und in den Medien veröffentlicht werden.

Krankenpflegeverein Straßwalchen   |   Mondseerstraße 16  |  5204 Straßwalchen  |  Tel. 06215 / 8550, Fax: 06215 / 8550 - 20  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!